Team

  • Beat Schertenleib, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)

  • Ich bin in Buchs aufgewachsen und habe bei der Peter Müller AG als zweiter Lehrling die Ausbildung begonnen. So begann meine Leidenschaft zum Strom. Nach der Lehre habe ich diverse Weiterbildungen absolviert und in grösseren Betrieben Berufserfahrung gesammelt.

    Im Jahr 2002 begann für mich eine neue Herausforderung - ich übernahm die Peter Müller AG. Die Zeit ändert sich, die Welt wird schnelllebiger und moderner, auch im Elektrobereich hat sich vieles weiterentwickelt - so installieren wir heute ein KNX anstelle von Schaltern in jedem Zimmer - wo früher Stockdosen benötigt wurden, installieren wir heute Steckdosen mit USB. Bis 1990 wurden noch viele Hauptverteilungen mit Asbest verbaut - heute wissen wir, dass Asbest gesundheitsgefährlich ist und diese Installationen werden ausgetauscht. Es erfüllt mich, bestehende Installationen mit Neuheiten zu ergänzen!


  • Tanja Schertenleib Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)

  • Im Jahr 2008 übernahm ich die Buchhaltung und Administration der Peter Müller AG. Vier Jahre später, im 2012 ergab sich die Möglichkeit, in den Geschäftsräumen der Peter Müller AG eine Reitsportgeschäft aufzubauen, so wundert sich vielleicht manch einer der zu uns kommt, dass man im Laden Reit- und Pferdesportartikel findet.
    Es macht mir Spass, die Leidenschaft zu den Pferden, die ich bereits als Kind entwickelte, mit dem administrativen der Peter Müller AG zu vereinen. Es ist mir wichtig, dass bei unseren Kunden der Strom einwandfrei fliesst, denn heutzutage geht nichts mehr ohne Strom.


  • Adrian Wellenberg, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)

  • Im September 1990 kam ich zu Peter Müller AG - seit mehr als 25 Jahren sind mir die Kunden der Peter Müller AG ans Herz gewachsen.


  • Sascha Rohr, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)


  • Alessandro Folgore, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)

  • Im November 2011 bekam ich die Chance von Italien in die Schweiz auszuwandern und begann bei der Peter Müller AG als Elektromonteur zu arbeiten. Damals war ich sehr froh, dass man bei der Peter Müller AG auch italienisch spricht, heute kann ich allerdings mit Stolz behaupten, die deutsche Sprache gelernt zu haben und auch im Elektroinstallationsbereich habe ich viel dazugelernt. Ich schätze das familiäre Arbeitsklima und die Flexibilität der Peter Müller AG.


  • Raphael Curti, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)

  • Im August 2012 habe ich bei der Peter Müller AG mit der Ausbildung zum Elektroinstallateur begonnen und diese im Juni 2016 auch erfolgreich abgeschlossen. Egal ob Installationen oder Reparaturen, ich mag die Arbeit als Elektroinstallation sehr. Gerne vernetze ich auch Ihr Eigenheim nach Ihren Wünschen.


  • Misel Kracunovic, Elektro Müller AG Buchs (Kanton Aargau)